fugunami

  Startseite
  FuguNami
  Gästebuch



  Links
   Animexx



http://myblog.de/fugunami

Gratis bloggen bei
myblog.de





*ritsch*

Gestern ist wieder eine Absage ins Haus getrudelt. Diesmal von Tokyopop. Hm...

BASTARD ist heute erschienen. Dank an das Sennyo. Meine Boxen bluten schon und ich werde die Lieder wohl noch im Schlaf summen~

Vor dem Schlafengehen wird aber noch in meiner neusten Bücherhallen-Errungenschaft "Fliegende Fetzen" von Terry Pratchett geschmökert.


Gute Nacht.
*schmöker*


--------------------
schmök|er|n
Synonyme: auslesen, durcharbeiten, durchlesen, lesen, studieren
20.10.07 00:37


Werbung


*zuklapp*

Ich habs getan. Ich habe Harry Potter gelesen. Den letzten Band. Auf englisch. Und ich hab alles verstanden.


[SPOILER]

Das Buch war gut. Interessant, unterhaltsam, an manchen Stellen traurig und auch lustig. Das Ende etwas zu unspektakulär für meinen Geschmack. *Bumm* Voldy killt sich selbst... trauriger Abgang. Aber wenigstens ist er nicht dumm gestorben.
Die Geschichte von Dumblydore und Snape. Die Auflösung des Rätsels wo das Diadem von Ravenclaw ist. Alles schön geschrieben.
Den Epilog lasse ich trotzdem mal aussen vor... so ein herber Nachgeschmack..

Lust an ein paar "hübschen" DevianrArt Bildern?
ACHTUNG, die Teile könnten auch spoilern!

DH-not-my-daughter-y-BIAAA
unbreakable-vow
Leaky-s-Widget-pics
DH-Finally
Harry-Potter
Snape-FFS-spoilers
Marauders-Era
Lily-and-Severus
Severus
Best-friends-HP-SPOILERS

[SPOILER - ENDE]



----------------------------
'Look...at...me...'
16.10.07 00:31


*hmm*

Es ist schwer einen regelmäßige Blogeinträge zu verfassen, wenn die Tage über nichts erwähnenswertes passiert.
Deswegen tut sich hier momentan auch nichts; denn in meinem Leben tut sich auch nix XD

Und warum ich Blogeinträge verfasse, wo ich doch mit den einzigen beiden, die das hier lesen, auch anderweitig (ICQ, Skype, Mexx) kommunizieren kann, frage ich mich auch langsam^^°

Menschen sind kommunikationssüchtig, und das Internet bietet ihnen die perfekte Plattform dafür.
Mein Gott, sind Blogs sinnlos °XD

Soviel von mir.

*sich wieder verkriech*

----------------------------------
'Yo, Mika!'
6.9.07 00:28


*pöff*

Nicht im Lande (genauergesagt nicht in Hamburg) bis zum 23. Juli.


*entschwind*

--------------------------
'Delphine sind schwule Haie.'
12.7.07 00:32


*gnah*

N'Abend bzw Morgen!
(Für mich bricht der neue Tag erst an nachdem ich geschlafen habe)

Zuallererst (schreibts sich so?) poste ich hier ein, zwei (um genau zu sein zwei) Fotos, die ich im Heide Park aufgenommen habe, und bis zum heutigen Zeitpunkt auf meiner Digitalkamera vergammelten. Schande über mich! Und über diese ignorante Kamera!


Dat Sennyo und dat Julchen, die ich nich so nennen sollte da sie sonst sauer werden könnte. Doch das wird sich spätestens legen, wenn sie ihr versprochenes Zebra erhält. Ich bin zuversichtlich!


Hier zu sehen, die Rentner Fraktion, die nach zwei Runden durch den Heidepark resigniert und keuchend auf einer schattigen Bank Platz nehmen mussten.

Für so einen spannenden, lustigen und wetterwechselnden Tag nicht sehr viele Eindrücke, die meine Kamera da eingefangen hat. Doppelte Schande über sie!

Hm, was hat mein Leben sonst noch Spannendes zu bieten?
Eigentlich nichts, doch das ist für mich und auch sonst niemandem im Weltweiten Netz ein Grund nicht zu bloggen.
Hier also mein Hauptnahrungsmittel der letzten Tage:


Mmmmh, Erdbeerkuchen.


Typisches Hamburger Regen-Wetter, in dessen Genuss, zu meiner Zufriedenheit, ganz Deutschland kommen durfte.

Kommen wir nun zu dem überaus talentierten Bodo Wartke (komischer Name? Ich nenn es gute Voraussetzung um Komiker zu werden)


(Bodo Wartke - Monika)


(Bodo Wartke - Liebeslied)

Vielen Dank, dass du mich auf ihn aufmerksam gemacht hast, Sennyolein *verneig*

Wem das nicht genügt, den verweise ich noch hierauf (auch Dank an Sennyo):

http://www.bodowartke.de/liebesliedgenerator/llg_flash.php

(Meine Favoriten sind eindeutig Spanisch (!!), Deutsch-Türkisch, Shakespeare-Englisch, Saarländisch und Elbisch.)

Und noch ein paar Fotos, damit es schön voll ausschaut:

Wer mag diese Dame sein?


Passend dazu: http://www.zwarwald.de/index.php/archives/2007/05/28/rar9-routine/

Habe morgen seit langem mal wider einen Grund zum früh aufstehen bekommen. Also ab ins Bett mit mir.

Le Roi dü Füsch

Gute Nacht!

------------------------------
"RRRRRRRRRRRRRRRRRrrrrrrrrrr Te Quiero!"
29.6.07 01:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung