fugunami

  Startseite
  FuguNami
  Gästebuch



  Links
   Animexx



http://myblog.de/fugunami

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jo!

Habe mein Digi-Cam-Kabel erfolgreich in einer Karstadt-Tüte (hoch leben Bindestriche!) gefunden.
Ergo hier die schicke Aussicht aus meinem derzeitigen Kabuff:
(Berge und grüne Hügel am Horizont.....*iiiks*)


Nachbars Garten beim ersten und leider auch letzten Sonnenschein hier.


Des Heuschnupfen-Männchens liebster Freund.


Andere Nachbarn. Sie sind überall!

Als nächstes gibbet Foddos von Bubus sexy Katze, die gemeiner Weise "Hexe" getauft wurde. Ich nenne sie konsequenter Weise solange "Neko" (qreativ!), bis sie nur noch auf diesen Namen hört. Muhahaha. Kaum ist das Fugu zu Besuch, wissen die einheimischen Tiere nicht mehr wie sie heissen. Verwirrung stiften, buyaaaah!


Meine momentane Playlist unter http://www.esfresh.com/ ist voll mit "Die Ärzte":

- Junge ('Junge, warum haste nix gelernt' *heul*)
- Allein (pseudo-Emo-Lied *g*)
- Rebell (Gute-Laune-Liedchen *mitwipp*)
- Schrei nach Liebe (der Klassiker)

und sonst klick ich mich noch durch alle Ärzte-Lieder, die ich noch nich kenne.

À biento! And whatever!!

C U VolX!


PS: LEST TERRY PRATCHETT'S SCHEIBENWELT-ROMANE!

----------------------------
'Er wirkte wie ein Rasenmäher, kurz nachdem das Gras ein Arbeitskollektiv gebildet hat.'
(Terry Pratchett: "Fliegender Fetzen")
13.12.07 14:49
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sennyo (13.12.07 18:08)
Verwirr dat Kätzchen nicht XD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung