fugunami

  Startseite
  FuguNami
  Gästebuch



  Links
   Animexx



http://myblog.de/fugunami

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sexy Neko!

So nach zwei Wochen Urlaub ist dat Bubu nun wieder bei sich zu Hause und ich sitz hier wieder allein in Hamburg rum.
Hier noch die Fotos von seiner sexy Katze (ich war ja auch ein paar Wochen bei ihm unten). Die Katze hätt ich am liebsten mitgenommen...



Jeah, baby! Pose!



More sexy!



Aaawwww!



Sonst is nur relativ wenig passiert. Ausser ein paar geguckter Kinofilme und Adventures, die fällig waren (und auf die ich sicher noch zurück komme..) waren ich und dat Bubu mit dem Sennyo und Julia auf dem Weichnachtskonzert von Subway to Sally in Hamburg.
Endlich mal! Der Fisch hats auf Konzert geschafft. Hallelujah!! Leider bin ich nicht zu meiner erhofften Allimente gekommen (gab einfach keine Gelegenheit), doch wenigstens wurde Eisblume gespielt. Gänsehaut pur! Nach anfänglichem Geschubse in der Menge und einer aufm Boden liegenden Sennyo, haben wir und wärhend des Konzerts an eine stillere Ecke im Raum, nahe der Wand verzogen. Da konnt man wenigstens die gesamte Band sehen und zerquetscht wurde man auch nicht. Ich fands viel angenehmer so.
Ich weiß nicht was die Leute daran finden sich von anderen mit deren Ellenbogen in den Rücken boxen zu lassen. Vielleicht werden nach dem Konzert voller Stolz die Blauenflecken gezählt.. Mein Ding isses jedenfalls nicht. Ich will lieber die Musik geniessen. Und dass hab ich. Und es war toll! Punkt.


---------------------------
Iss gesund, bleib fit, stirb trotzdem.
7.1.08 18:27
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sennyo (9.1.08 11:08)
Die Katze is toll! *__*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung